Butch in Bild und Ton

Geschlechtlich medizinisch und/oder juristisch Transitionierende waren vermutlich die ersten, die ihre Veränderungen durch Hormone und Operationen, aber auch die Vorbereitung darauf, zugehörige Zweifel, Überlegungen zu ihrer Identität und Vieles mehr auf Youtube detailreich publik machten.
Zu Butch gibt es immer noch keine annähernd so vielfältige Perspektive auf derlei Themen, wie auch auf Alltagsfragen insgesamt. Deutschsprachige Videos sind mir bislang leider überhaupt nicht bekannt.
Kurze Übersicht einiger Channels, die sich zumindest für eine erste Erkundung lohnen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s