Erotica

Es gibt ja wenig Juwelen im Lande buchstabierter Sexualität. Butch-Dyke BD Swain schenkt uns allerdings eine ganze Website voll mit toller, ausgiebiger, anregender Femme-Butch-Erotik, Stories und noch mehr Stories, abwechslungsreiche Szenerien und das alles dazu noch gut geschrieben – und sogar brandaktuell (ca. alle zwei Tage ein Update!). Einziger kleiner Wermutstropfen: Wie immer auf Englisch.

Ebenfalls eine rare Perle queerer Erotik: Der Blog der Erotik-Autorin Dylynn DeSaint. Viele Geschichten, Fotos, Interviews und sexpositives Empowerment, wie z.B. eine Ode an den Strap-on-Sex. Wird leider derzeit nicht aktualisiert.

Nicht, dass es nötig wäre, diesen Klassiker nochmal extra zu erwähnen. Der Vollständigkeit und der besser zweimal als einmal gepriesenen Vielfältigkeit in dieser Schatztruhe halber sei hier dennoch wiederholt Sinclair Sexsmith genannt. Die tägliche Dosis schmutzige Geschichten, kinky und queer!

Queere BDSM-Erotica-Website des Autors Xan West/Corey Alexander, nach Selbstdarstellung „a white queer polyamorous transgender stone butch“. Bei ihm auch eine ausführliche Liste queerer Daddy-Erotica.
Außerdem: Ein brandaktueller Blog von Xan West zu Stone-Sexualität/Stone-Sensuality/Stoneness.

Meta: Andrea Zanin über (englischsprachige) queere Neuerscheinungen, Theorie und Stories. BDSM, Gender, Poly und mehr.

Auch Kyle Jones schreibt bei Butchtastic immer mal wieder interessante Drecksgeschichten.

(Zuletzt aktualisiert 10/2014)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s